In einer Ära, in der technologische Innovationen unseren Alltag prägen, stehen verschiedene Geräte im Fokus, die nicht nur durch ihre Leistung, sondern auch durch ihre Anpassungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit überzeugen. Wir haben für euch die besten Angebote und Aktionen im Monat Dezember herausgesucht.

Samsung Galaxy S22 + Wireless Charger Pad
Samsung kombiniert mit dem Galaxy S22 erstklassige Leistung mit beeindruckendem Design. Eine der Eigenschaften des Samsung Galaxy S22 ist seine kabellose Ladefunktion. Das kabellose Ladepad von Samsung wurde speziell für eine optimale Leistung zusammen mit dem Smartphone entwickelt. Es bietet nicht nur eine schnelle und effiziente Ladung, sondern passt auch nahtlos zu dem ästhetischen Design des Smartphones.

Nokia T21
Das Nokia T21 ist für die Zukunft gemacht, denn das Tablet ist einfach ausgelegt auf Langlebigkeit. Das 10,36 Zoll große Tablet ist mit seiner 8 Megapixel Kamera sehr gut ausgestattet. Vor allem mit seinem 8200 mAh-Akku weiß das T21 zu überzeugen, denn so kann das Tablet ein ganzes Wochenende durchhalten, ohne einmal geladen zu werden. Das T21 ist also ein Gerät das jahrelang seine Zwecke erfüllen wird.

Motorola moto g14
Das Motorola Moto G14 setzt die Tradition der beliebten Moto G-Serie fort, indem es eine gelungene Kombination aus Leistung und erschwinglichem Preis bietet. Mit einem großzügigen 6,5-Zoll-Display bietet das Moto G14 eine beeindruckende Anzeige für Inhalte, sei es beim Surfen im Internet, Ansehen von Videos oder Spielen. Die Kameraausstattung des Moto G14 beeindruckt mit Vielseitigkeit. Die Hauptkamera mit mehreren Objektiven ermöglicht es, verschiedene Fotografie-Stile auszuprobieren, sei es Weitwinkelaufnahmen, Porträts oder Makroaufnahmen.

Toniebox Starterset
Die Toniebox hat sich in kürzester Zeit als innovatives und kinderfreundliches Audiogerät etabliert und bietet eine einzigartige Möglichkeit für Kinder, Geschichten und Musik zu erleben. Die Toniebox ist nicht nur benutzerfreundlich, sondern auch robust und sicher für Kinder jeden Alters. Das Gehäuse ist stoßfest und wasserabweisend, was sie ideal für den Einsatz im Kinderzimmer oder unterwegs macht.

Doro 8100 Plus
Das Doro 8100 Plus ist ein Smartphone, das speziell für ältere Nutzer entwickelt wurde, um den Zugang zur mobilen Technologie so einfach wie möglich zu gestalten. Die Benutzeroberfläche des Doro 8100 Plus wurde mit Blick auf maximale Übersichtlichkeit und einfache Navigation gestaltet. Eine herausragende Eigenschaft des Smartphones ist die Notruftaste, die auf der Rückseite des Geräts platziert ist. Im Notfall können Nutzer durch Drücken dieser Taste automatisch vorprogrammierte Kontakte benachrichtigen und ihnen ihren aktuellen Standort mitteilen.

Für noch mehr Infos zu den Geräten komm‘ einfach bei uns im Shop vorbei oder vereinbare hier einen Beratungstermin: