technaxx150

Technaxx schreibt Hygiene groß

2020 hat uns viele Dinge gelehrt. Eine der wichtigsten Botschaften war die essenzielle Bedeutung von Hygiene. Dies fängt im kleinen schon an: Bis zu 2500 Mal tippen wir am Tag auf unser Smartphone. Auf dem Display sammeln sich nun Keime, Bakterien und Schmutz. Während eines Telefonats ist es zusätzlich möglich, dass Bakterien und Keime aus der Lunge auf das Gerät übertragen werden.

Laut einer TÜV Studie reinigt aber nur jeder vierte Deutsche sein Smartphone regelmäßig und gründlich. Deshalb ist die Technaxx UV Anti-Virus-Desinfektions-Box für jeden einen genaueren Blick wert. Durch UV-C Licht werden bis zu 99,9 % der Bakterien und Viren entfernt. Die Box ist für Smartphones bis 6,5 Zoll ausgelegt und eine Anwendung dauert nur 10 Minuten. Zusätzlich kann das Gerät kabellos geladen werden, während es gereinigt wird.

Bei uns im Shop verfügbar.

Comments are closed.